VideoSerien - MakingOf - 2312983

Beispiele unserer Arbeit

Eintauchen in unsere Videowelt

Entdecken Sie Beispiele unserer Arbeit aus verschiedenen Sektoren, inklusive Technologie, Einzelhandel und Gesundheitswesen. Jede Serie ist das Ergebnis einer engen Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, um Inhalte zu kreieren, die nicht nur informieren, sondern auch inspirieren.

Beispiele für VideoSerien

VideoKurse: Kunde "Norbert Kauer"

VideoKurse: Kunde "Stegemann Consulting"

VideoSerie: Kunde "Arnold Weissman"

VideoSerie: Format "Fashion-Week" Kunde: Staatl. Fachingen

VideoSerie: Format "Fachingen.TV 2022 NEU" Kunde: Staatl. Fachingen

VideoSerie: Format "Perspektive" Kunde: Stegemann Consulting

VideoSerie: Format "Klarheit" Kunde: ALMADERA

VideoSerie - Kunde: Linden Tagesklinik

Weitere Beispiele unserer Arbeit

Projekte mit unserer ehemaligen awen GmbH für Mercedes und Schaeffler

Was unsere Kunden gesagt haben

Top notch. I am not only a client… I am also a fan. Amazing Outfit. Hagen directed and produced the interview feature for The Texas Chainsaw Massacre Legacy documentary. He is a class act.

Marcus Nispel
Regisseur und Produzent

Die Arbeit von Hagen Stoll und seinem Team hat in den vergangenen Jahren einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg der Marke Staatl. Fachingen geleistet.

Heiner Wolters, Geschäftsführer, Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH

Ich hatte nun schon mehrfach das Vergnügen mit dem Team von VideoSerien.de zusammenarbeiten. Ich bin sehr begeistert wie das Team um Hagen Stoll es versteht, mich und die Inhalte, für die ich eintrete, ins rechte Licht zu rücken. Das gilt  für die optische Umsetzung genauso wie für die Inhalte der Interviews, die mit sehr viel Sachkenntnis und Einfühlungsvermögen geführt werden. Die Ergebnisse übertreffen jedesmal meine Erwartungen und faszinieren mich.

Anja Gockel
Modedesignerin

Verlässliches, lösungsorientiert arbeitendes Team, das Kundeninteressen passgenau wahrnimmt. Inspirierende Zusammenarbeit auf Augenhöhe, die Freude bereitet. Auch im nächsten Projektkontext, in dem das Leistungsangebot von VideoSerien.de eine Bereicherung sein kann, sicher wieder unsere Wahl. Danke nach Taunusstein!

Sascha Morsch
ASB LV Hessen e. V.

Tolles Team, tolle neue Gedanken, tolle Aufnahmen - ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit!

Johanna Schirmer, Irene Gantz GmbH & Co. KG

Das neue Video ist ja wieder mega gut geworden. Werde es heute posten auf Instagram.

Kilian Kerner, Modedesigner

Hagen hat es geschafft, mich ohne jegliche Erfahrung "kameratauglich" zu machen und trägt mich durch meine Filmprojekte hindurch mit großer Empathie. Die redaktionelle Zusammenarbeit ist so inspirierend ... und seine strukturierte Sicht der Dinge schätze ich sehr.

Fe Stegemann
STEGEMANN CONSULTING
Predictive Search & Executive Relations

Ein Team aus interessierten, cleveren, erfahrenen, kompetenten, unkomplizierten, humorvollen, freundlichen und empathischen Menschen. Die Zusammenarbeit ist sehr professionell, kreativ und ideenreich und es besteht stets eine angenehme Atmosphäre auf Augenhöhe. Die Ergebnisse der Arbeit sind stets begeisternd und absolut im Einklang mit den jeweiligen Wünschen und Vorstellungen. Jeder kann sich glücklich schätzen, mit euch zusammenarbeiten zu dürfen. Ihr seid besonders, zwischenmenschlich und fachlich. Macht immer weiter so! Herzlichen Dank von Melanie & Jens

Melanie Lübberstedt, www.mensch-lich.de

Sehr gelungen, wie die komplizierten Inhalte für unsere Kunden neu strukturiert wurden.

Albert Orglmeister, Inhaber, Orglmeister Infrarot Systeme

Die konkreten Verkaufserfolge auf Grund der Kampagnen haben unsere Erwartungen immer wieder hoch übertroffen.

Kirsten Lattewitz, Marketingleiterin, CHEVROLET Deutschland GmbH

Hagen und sein Team haben mich perfekt durch den Prozess der Aufnahmen geleitet und wertvolle Tipps bei der konkreten Aufnahme selbst gegeben. Insgesamt ein anstrengendes Projekt - das Endergebnis ist aber top! Insbesondere der Tipp mit dem Teleprompter und dem vorherigen Üben hat bei der Aufnahme Zeit und damit auch Geld gespart. Wie heißt es bei EBAY: Immer gerne wieder

Norbert Kauer, Geschäftsführer, ACTERIENCE

Wissensaufbau über alle Kanäle, 24/7, On Demand - ich denke, dies ist das Format der Zukunft. In einer Wissensgesellschaft ist der Zugang zu verdichtetem Wissen ("News you can use") von entscheidender Bedeutung. Strukturiert aufgebaut, meinem eigenen Lerntempo entsprechend - und dies zu einem ungewöhnlich günstigen Preis, der aus der skalierbaren Plattform-Logik kommt. Wissen und Können to go!

Arnold Weissman, Familienunternehmensberatung

Wow, das ist richtig gut - Absolut MEGA! Der Start mit dem Rallye Audi ist große Klasse und die Musik passt wie die Faust auf's Auge. Wirklich toll und sowohl von Bild, Ton und Inhalt echt hammergut gemacht! Riesen Kompliment an das Team.

Robert Frank, Vice President Human Resources, EMEAGENESYS

VideoSerien - MakingOf - 2312983

VideoSerien - was kostet das?

Sie wollen wissen, was es kostet, wenn wir VideoSerien produzieren?
Dann einfach hier klicken:

Preisübersicht für VideoSerien