VideoSerien - MakingOf - 2312983

Beispiele unserer Arbeit

Beispiele für VideoSerien

VideoSerie: Format "Fashion-Week" Kunde: Staatl. Fachingen

VideoSerie: Format "Fachingen.TV 2022 NEU" Kunde: Staatl. Fachingen

VideoSerie: Format "Perspektive" Kunde: Stegemann Consulting

VideoSerie: Format "Homestory" Kunde: Stegemann Consulting

VideoSerie: Format "Expert-Talk" Kunde: Staatl. Fachingen

VideoSerie: Format "NewsBoXX" Kunde: Capsensixx

Weitere Beispiele unserer Arbeit

Was unsere Kunden gesagt haben

awen macht nicht nur Dienst nach Vorschrift, sondern geht in jeder Hinsicht den nötigen Extra-Schritt. Es werden nicht nur Filme produziert, sondern immer auch eine Story erzählt - unter Berücksichtigung aller Keywords und Formate, damit sie in der Social-Media-Welt nicht nur schön anzusehen ist, sondern auch erfolgreich.

Michael Abele, Social Media Manager, MERCEDES-BENZ Museum

Das neue Video ist ja wieder mega gut geworden. Werde es heute posten auf Instagram.

Kilian Kerner, Modedesigner

Top notch. I am not only a client… I am also a fan. Amazing Outfit. Hagen directed and produced the interview feature for The Texas Chainsaw Massacre Legacy documentary. He is a class act.

Marcus Nispel, Regisseur und Produzent

Es ist das tollste Interview, was ich über mich gesehen habe mit den schönsten die Bildern dazu komponiert! DANKE

Anja Gockel, Modedesignerin

SEHR ZUFRIEDEN Wir haben mit awen ein für uns unbekanntes und neues Terrain beschritten. Wer Querdenken, Kreativität, professionelle Umsetzung, hochwertige Beiträge und Reaktivität sucht, wird bei awen fündig!

Sven Ulbrich, Vorstandsvorsitzender, CAPSENSIXX AG

Die Arbeit von awen hat in den vergangenen Jahren einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg der Marke Staatl. Fachingen geleistet.

Heiner Wolters, Geschäftsführer, Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH

Zum ersten Mal, dass wir uns von Marketingberatern wirklich verstanden gefühlt haben.

Dr. Volker Rattemeyer, Leitender Museumsdirektor, Museum Wiesbaden

Sehr gelungen, wie die komplizierten Inhalte für unsere Kunden neu strukturiert wurden.

Albert Orglmeister, Inhaber, Orglmeister Infrarot Systeme

Die konkreten Verkaufserfolge auf Grund der Kampagnen haben unsere Erwartungen immer wieder hoch übertroffen.

Kirsten Lattewitz, Marketingleiterin, CHEVROLET Deutschland GmbH

Innovative und überzeugende Ansätze mit einem fundierten Wissen.

Lovro Mandac, Vorstandvorsitzender, Kaufhof Warenhaus AG

Hagen hat es geschafft, mich ohne jegliche Erfahrung "kameratauglich" zu machen und trägt mich durch meine Filmprojekte hindurch mit großer Empathie. Die redaktionelle Zusammenarbeit ist so inspirierend ... und seine strukturierte Sicht der Dinge schätze ich sehr.

Fe Stegemann, STEGEMANN CONSULTING, Predictive Search & Executive Relations

Wow, das ist richtig gut - Absolut MEGA! Der Start mit dem Rallye Audi ist große Klasse und die Musik passt wie die Faust auf's Auge. Wirklich toll und sowohl von Bild, Ton und Inhalt echt hammergut gemacht! Riesen Kompliment an das Team.

Robert Frank, Vice President Human Resources, EMEAGENESYS

Hagen ist der beste Video-Filmer und -Editor, den ich kenne. Seine tiefe Expertise, seine langjährige Erfahrung und sein kontinuierliches Dranbleiben an den technischen Entwicklungen ist in allem spürbar, was er macht. Das gibt ihm eine große Glaubwürdigkeit und man kann sich vertrauensvoll dem Prozess überlassen; immer in dem Wissen, dass das Ergebnis außerordentlich gut sein wird und für sich selbst spricht.

Dorothea Derakhchan, Führungskräfte-Coach und Inhaberin, ALMADERA CONSULTING

VideoSerien - was kostet das?

Sie wollen wissen, was es kostet, wenn wir VideoSerien produzieren?
Dann einfach hier klicken:

Preisübersicht für VideoSerien